Willkommen!

Der SVKT Frauensportverein Schmitten heisst Dich ganz herzlich auf unserer Seite willkommen. Lass Dich von unserem vielfältigen Angebot begeistern und werde Teil unseres Vereins.

Wir freuen uns auf Dich !

News

Digitaler Dorfplatz

Finde uns ab sofort auf dem digitalen Dorfplatz der Gemeinde Schmitten unter folgendem Link: SVKT Frauensportverein Schmitten / Meine Gruppen / Crossiety

Rücklich Generalversammlung 2023
  • Der Vorstand wirft einen Blick auf die Generalversammlung des SVKT Frauensportvereins Schmitten. Den ganzen Beitrag findest Du hier.
Rücklick Schmittemärit 2023
  • Der SVKT Frauensportverein Schmitten war am diesjährigen Schmittemärit vertreten. Einen Rückblick sowie den Link zur Galerie findest Du in diesem Beitrag.
Rückblick Zwärge-Höhli
  • Die Zwärge-Höhli wurde besucht von 18 Kindern und ihren Eltern. Ein guter Start, findet die Begleiterin, Ideengeberin und Mutzusprecherin Janine Jenny. Schaut euch ein paar Fotos in der Galerie an.
Saisonstart 2023/2024
  • Am 28. August 2023 starten die meisten Gruppen in die neue Saison. Wirf einen Blick in unseren Kursplan, mitsamt Sonderkursen, und lass Dich bei einem Schnuppertraining von unserem Angebot begeistern. Wir heissen alle herzlich willkommen und freuen uns auf Dich!
Turnschläppi Nr. 34
  • Nun ist es soweit...unser letztes Turnschläppi ist endlich öffentlich. Es hat einen Moment gedau...

Mit Klick auf die Kachel finden Sie, liebe Besucher*innen der Webseite, noch mehr Informationen.

Terminkalender

Wann Betreff
Sa 25.05.2024 (ganztägig) Showtime
Fr 04.10.2024 19:00 - 22:00 Generalversammlung